Bewusst beWerben
023 - Die Sinnhaftigkeit - Einfach nur Steine klopfen?
June 21, 2021
"Was verstehst du denn unter einem Traumjob...!?”, fragte er mich mit einem skeptischen Blick. Man musste nicht sonderlich intelligent sein um zu erkennen, dass er anderer Meinung war als ich. Und das kann ich auch sehr gut verstehen. Mein Ansatz ist ja immerhin auch, dass jeder Mensch einen Weg finden soll, um seine Berufung und Leidenschaft zu leben. Es ist ein großes Ziel, doch es erfüllt mich mit einer tiefen Sinnhaftigkeit. Und warum diese Sinnhaftigkeit auch für deine Zukunft wichtig ist, erfährst du in dieser Folge.
💯 NEU 💯

KOSTENLOSER PERSÖNLICHKEITSTEST

zur Analyse deines Bewerbungsverhaltens.
Finde schnell und einfach heraus, wo es bei deinen Bewerbungen scheitert ...

Jetzt gleich ausfüllen!
go.dimitrilaett.ch