Bewusst beWerben
002 - Finger weg von Nachfasstelefonaten!
April 6, 2021
"Guten Tag. Ich wollte bei Ihnen nachfragen, ob sie meine Bewerbung erhalten haben? Wie lange dauert es noch, bis sie mit den Vorstellungsgesprächen anfangen? Ich wollte einfach nur nochmals sagen, dass ich diese Stelle wirklich interessant finde..." Als Stellenvermittler waren diese Anrufe mein Alltag... Telefonate ohne Nutzen oder Mehrwert. Häufig ein verzweifelter Weg der Bewerber, um auf mich motiviert und engagiert zu wirken. Was solche Telefonate im Gegenüber auslösen und was diese Art der Kontaktaufnahme den Personaler oder Linienvorgesetzten kostet erfährst du in dieser Folge. Ehrlich und offen. Und ich gebe dir selbstverständliche neue Ansätze an die Hand, welche deine Telefonate auf ein neues Level heben. Authentisch und Selbstsicher. Let's go!
💯 NEU 💯

KOSTENLOSER PERSÖNLICHKEITSTEST

zur Analyse deines Bewerbungsverhaltens.
Finde schnell und einfach heraus, wo es bei deinen Bewerbungen scheitert ...

Jetzt gleich ausfüllen!
go.dimitrilaett.ch