Bewusst beWerben
016 - Meine persönliche Erfahrung mit dem 3-Sätze-Motivationsschreiben
May 27, 2021
"Ihr Motivatonsschreiben ist mutig, aber es gefällt uns." Wenn dies der Einstieg des Recruiter ins Vorstellungsgespräch ist, kannst du dich auf eine spannende Stunde freuen! Wie wäre es für dich, wenn du dich einfach mal zeigen kannst, wie du wirklich bist? Also so wirklich WIRKLICH! Dafür braucht es zwei Dinge. Bewusstsein und Mut. Wie du das für dich umsetzt erkläre ich dir in dieser Folge anhand einer Geschichte von mir selbst.
Registriere dich jetzt für die kostenlose live Bewusst beWerben-Show am Mittwochabend! 🚀

Fühle dich endlich wieder erfüllt durch deine Arbeit! Hol dir jetzt den klaren Schritt-für-Schritt-Ablauf!


REGISTRIEREN! <-- Klick!

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern!
Ich freue mich auf deine Teilnahme!

---

⭐⭐⭐⭐⭐
Hast den "Bewusst beWerben"-Podcast bereits bewertet? Ich danke dir für deine Unterstützung ♥🙏