Bewusst beWerben
042 - Gespräch mit Paolo Sutter - Emotion im Vorstellungsgespräch - 2/2
August 30, 2021
Der zweite Teil des Fachgesprächs mit Paolo Sutter. Paolo hat in seiner Laufbahn schon etliche Rekrutierungsentscheide getroffen und erklärt uns, warum Emotion ins Vorstellungsgespräch gehört. Im Fachgespräch hörst du davon, wie du dich bei einer Firma positionieren kannst, obwohl dort gar keine Stelle ausgeschrieben ist. Du hörst Geschichten aus Vorstellungsgesprächen, welche für Unmut gesorgt haben - aber auch positive mit einer Anstellung als Win-Win-Situation. Erhalte Inspiration durch die Perspektiven eines Fachmanns, der mit 66 Jahren noch nicht im geringsten an die Rente denkt!
Paolo Sutter auf LinkedIn: KLICK
Paolo's Empfehlung für Persönlichkeitsentwicklung: KLICK
Zur Podcastfolge #037 mit dem Telefonleitfaden : KLICK
Weitere Ideen in Podcastfolge #38 zum finden deiner Traumfirma : KLICK

---

💯 NEU 💯

KOSTENLOSER PERSÖNLICHKEITSTEST

zur Analyse deines Bewerbungsverhaltens.
Finde schnell und einfach heraus, wo es bei deinen Bewerbungen scheitert ...

Jetzt gleich ausfüllen!
go.dimitrilaett.ch