Bewusst beWerben
005 - 4 Gründe, warum du eine Standartabsage bekommst
April 11, 2021
Nicht zu wissen, warum man eine Absage bekommen hat - das kann anstrengend sein. Und je mehr solche Absagen im Posteingang landen, desto mehr schwindet die Motivation und das Selbstwertgefühl. Das ist total verständlich, denn es ist auch die zweitgeringste Art von Wertschätzung für einen Bewerber, durch einen Standarttext vertröstet zu werden. Tiefer geht es nur noch, wenn gar keine Absage kommt. Aus welchem Grund ich als Personalvermittler genauso respektlos agiert habe und warum DU dieses Thema loslassen musst um weiter zu kommen, hörst du in dieser Folge des Podcasts.
💯 NEU 💯

KOSTENLOSER PERSÖNLICHKEITSTEST

zur Analyse deines Bewerbungsverhaltens.
Finde schnell und einfach heraus, wo es bei deinen Bewerbungen scheitert ...

Jetzt gleich ausfüllen!
go.dimitrilaett.ch