Bewusst beWerben
054 - Mit Frank Bakker - Warum Schauspielen in deiner Stellensuche wichtig ist
January 13, 2022
Ich kann dich nun schon denken hören: "Aber ich kann meinem zukünftigen Arbeitgeber doch nichts vorspielen, damit ich die Stelle bekomme?!" Keine Angst, es geht nicht darum, dass du den Menschen etwas vormachen oder vorspielen sollst, sondern vielmehr verstehen darfst, worin die Essenz beim Schauspiel liegt. Diese ist nämlich vielen Menschen nicht bewusst - obwohl sie doch darüber bestimmt, wie echt und authentisch man wirklich wirkt. Mit Frank Bakker spreche ich in dieser Folge über Schauspiel, Verkaufstrainings, Wertevorstellungen und auch darüber, was ihm die Gelassenheit in sein Leben und seine Gespräche gebracht hat.
Frank Bakker auf LinkedIn: KLICK
Website von Frank Bakker: KLICK

---

💯 NEU 💯

KOSTENLOSER PERSÖNLICHKEITSTEST

zur Analyse deines Bewerbungsverhaltens.
Finde schnell und einfach heraus, wo es bei deinen Bewerbungen scheitert ...

Jetzt gleich ausfüllen!
go.dimitrilaett.ch