Bewusst beWerben
018 - Realität und Wahrnehmung
June 3, 2021
Arno Schmidt hat gesagt: "Nur die Phantasielosen flüchten sich in die Realität." Ich selbst bin ein grosser Fan von Träumen, Visionen und Zielen - denn ich nutze sie selbst als Antrieb für mein Schaffen. Doch: Nur von Vorstellungsgesprächen und deinem Traumjob zu träumen, wird dir diese Dinge nicht bringen. Um dies zu erhalten braucht es Handlung und Aktion. Als Anzündhilfe für deine weiteren Schritte werfe ich mit dir einen Blick auf die Realität. Bist du bereit?
Registriere dich jetzt für die kostenlose live Bewusst beWerben-Show am Mittwochabend! 🚀

Fühle dich endlich wieder erfüllt durch deine Arbeit! Hol dir jetzt den klaren Schritt-für-Schritt-Ablauf!


REGISTRIEREN! <-- Klick!

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern!
Ich freue mich auf deine Teilnahme!

---

⭐⭐⭐⭐⭐
Hast den "Bewusst beWerben"-Podcast bereits bewertet? Ich danke dir für deine Unterstützung ♥🙏