Bewusst beWerben
055 - Wenn mir jemand seine Unterlagen sendet, sage ich direkt ab
August 11, 2022
Jeder Bewerber überlegt sich immer wieder wie wohl die Unterlagen und Texte seiner Bewerbung auf das Gegenüber wirken. Hast du dir aber schon einmal darüber Gedanken gemacht, dass auch die Art, wie du dich bei der Firma bewirbst, etwas über dich aussagt? Wenn du bisher den "Bewerben"-Knopf gedrückt hast und deine Dokumente via Fileupload hochgeladen hast - dann könnte genau DAS dein Verhängnis sein. Warum? Das erkläre ich dir in dieser Folge!
Schluss mit der Ungewissheit und den Selbstzweifeln! Hol dir jetzt den klaren Schritt-für-Schritt-Ablauf für den verdeckten Stellenmarkt in der kostenlosen Bewusst beWerben-Show. 💪

REGISTRIEREN! <-- Klick!

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern!
Ich freue mich auf deine Teilnahme!

---

⭐⭐⭐⭐⭐
Hast den "Bewusst beWerben"-Podcast bereits bewertet? Ich danke dir für deine Unterstützung ♥🙏