Bewusst beWerben
001 - Stellensuchende haben es schwer, oder?
April 5, 2021
Wie häufig wurde ich schon gefragt, ob es denn aktuell - gerade jetzt - nicht unheimlich schwierig sei für all die Stellensuchenden? Nun... Was soll ich denn darauf antworten? Ja? Oder nein? Ich habe folgendes immer wieder gesehen: Auf der einen Seite gibt es Stellensuchende, welche im ersten Monat 3 Vorstellungsgespräche haben (ja, auch während Krisenzeiten) und dann spreche ich auch mit Menschen, welche mit 150 Bewerbungen noch nicht einmal ein Vorabklärungstelefonat einer Firma erhalten. Ich denke es ist schwierig - sofern man sich nicht auf neue Wege der Stellensuche konzentriert. Erfahre in dieser Folge, wie ich dazu stehe und welche Hinweise ich dir geben kann, damit du Leichtigkeit und Freude in deine Stellensuche bringst.
💯 NEU 💯

KOSTENLOSER PERSÖNLICHKEITSTEST

zur Analyse deines Bewerbungsverhaltens.
Finde schnell und einfach heraus, wo es bei deinen Bewerbungen scheitert ...

Jetzt gleich ausfüllen!
go.dimitrilaett.ch