Bewusst beWerben
030 - Ehrlichkeit im Lebenslauf
July 15, 2021
"Ja soll man denn einfach immer ehrlich sein?!?" Der Druck während der Stellensuche ist teilweise immens gross. Dies bewirkt teilweise, dass die Arbeitssuchenden sich halt auch die Frage stellen: "Was kann ich denn tun, damit meine Bewerbungsunterlagen so herausragend sind, dass ich wenigstens einmal zum Gespräch eingeladen werde?" Wenn da mal die eine oder andere kleine Anpassung vorgenommen wird, welche vielleicht nicht zu hundert Prozent der Wahrheit entspricht... Dann entsteht so einiges! Bist du bereit, dich wirklich mal so richtig unperfekt zu zeigen?
Registriere dich jetzt für die kostenlose live Bewusst beWerben-Show am Mittwochabend! 🚀

Fühle dich endlich wieder erfüllt durch deine Arbeit! Hol dir jetzt den klaren Schritt-für-Schritt-Ablauf!


REGISTRIEREN! <-- Klick!

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern!
Ich freue mich auf deine Teilnahme!

---

⭐⭐⭐⭐⭐
Hast den "Bewusst beWerben"-Podcast bereits bewertet? Ich danke dir für deine Unterstützung ♥🙏